Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind erforderlich.
3 Einträge
Evelyn Bright-Asare Evelyn Bright-Asare schrieb am 11. Juli 2017 um 13:03
Super tolle Homepage, sehr gut. Und die Stiftung finde ich sehr gut, kommt meiner Denkweise sehr entgegen. Ich lebe in NRW und wünschte mit für hier auch so etwas. Macht weiter so und viel viel Erfolg. Ich werde das mal an meine Freunde und Bekannten weiterleiten und einfach mal eine Netzwerkarbeit machen..... Gott sege das Projekt und ich spreche jetzt mal Wachstum darüber aus. Evelyn Bright-Asare
Super tolle Homepage, sehr gut. Und die Stiftung finde ich sehr gut, kommt meiner Denkweise sehr entgegen. Ich lebe in NRW und wünschte mit für hier auch so etwas. Macht weiter so und viel viel Erfolg. Ich werde das mal an meine Freunde und Bekannten weiterleiten und einfach mal eine Netzwerkarbeit machen..... Gott sege das Projekt und ich spreche jetzt mal Wachstum darüber aus. Evelyn Bright-Asare... Collapse
Gerald R. Maue Gerald R. Maue schrieb am 31. Mai 2017 um 10:02
Diese innovative Stiftung muss man einfach mehr unterstützen ! Besonders sei auf unsere letzte Baumpflanzungs-Aktion am 19.05.17 im Luther-Garten II am Neuen Rathaus in LU Wittenberg hingewiesen ! Näheres auch auf der Web-Seite des Luthergartens ! Hier der aufzurufende Link: http://www.luthergarten.de/liste.html Unser Baum ist die Nr. 346 !
Diese innovative Stiftung muss man einfach mehr unterstützen ! Besonders sei auf unsere letzte Baumpflanzungs-Aktion am 19.05.17 im Luther-Garten II am Neuen Rathaus in LU Wittenberg hingewiesen ! Näheres auch auf der Web-Seite des Luthergartens ! Hier der aufzurufende Link: http://www.luthergarten.de/liste.html Unser Baum ist die Nr. 346 !... Collapse
Bettina Krause Bettina Krause schrieb am 31. Mai 2017 um 9:17
Liebe Brüder Maue, was für eine tolle Homepage! Herzliche Grüße
Liebe Brüder Maue, was für eine tolle Homepage! Herzliche Grüße... Collapse